10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 11.07.2014, 12:46 Uhr

red bull...

Red Bull ist bei uns kein Thema...für die Kleine haben wir es für den Notfall zu Hause (weil es halt ewig viel Zucker enthält und unser Arzt gemeint hat bei drohender Entgleisung sei ein Energiedrink oder richtiges Cola am besten, aber sie findet es nicht sooo lecker), der Grosse hat mal probiert und fand es eklig suess. Von daher brauch ich mir glaub ich keine Gedanken zu machen, dass das Zeug heimlich konsumiert wird.

Wenn ich allerdings irgendwas verbiete (hat ja schon seine Gruende), dann erwarte ich auch, dass sich daran gehalten wird. Wenn es dann doch heimlich konsumiert wird ist das in meinen Augen ein Vertrauensbruch, da wuerd ich dann schon mit meinem Kind drueber reden und auf Einsicht hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.