10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2014, 22:55 Uhr

Kaffee trinkt hier kein Kind...

allerdings ist Schwarztee sicher nicht gesünder
meine lieben auch Cola, was es aber sehr selten gibt.

redBull trinkt hier keiner, auch nicht im Umfeld, das ist nicht modern in der Schule, da kann ich richtig froh sein, denn ich würde das auch nicht wollen.
Auch des Zuckergehaltes wegen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann dürfen Eure Kinder Kaffee trinken?

Hallo, Frage steht oben. Eine Freundin meiner Tochter ist 11 Jahre (fast 12) und darf anscheinend schon Kaffee trinken. Sie hat komisch geschaut, weil ich meiner Tochter heute keinen gegeben habe, als ich selber einen trank. Bin ich da etwa zu ...

von MarieChristine 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

frage kaffee........

meine tochter (12) trinkt keinen kaffee, findet den eklig und ich finde sie braucht sowas auch ueberhaupt noch nicht. ihre freundin schlaeeft oefters bei uns und guckt manchmal etwas sehr zielstrebig auf die kaffeekanne. angeboten habe ich es ihr nicht, tat er so, als haette ...

von happy5 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.