10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 05.02.2015, 14:04 Uhr

Nachtrag: was er auch einfach hinnimmt, ohne eine Spirale in Gang zu setzen

Hallo!

Richtig erkannt: Dein Sohn nimmt es als Auszeichnung an und DU bist beleidigt.

So sitzt mein Sohn seit bald einem Jahr alleine in der Bank. Zunächst war das mehr als berechtigt und nun dreht er es um und weigert sich gegen Banknachbar mit der Begründung: "Man kann sich eh besser konzentrieren und wird nicht angequatscht!" Für ihn ist das nun ein Privileg

Du kannst nicht das regeln was andere zu empfinden haben!

Wenn sich Kinder mit "Ey, Alter" ansprechen wollen die sich ganz sicher nicht beleidigen, wenn sie aber mich oder Dich so ansprechen würden, würden wir uns gleich doppelt auf den Schlips getreten fühlen

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kann man einem Mädchen (Jungfrau) schon die Spirale einsetzen?

Kann man einem Mädchen 13 Jahre (Jungfrau) schon die Spirale einsetzen oder geht das nicht das ohne das Jungfernhäutchen zu verletzten? Es geht darum dass das Mädchen entwicklungsgestört ist und die Eltern nicht wollen das etwas ...

von FEueERsaLAmaNDa 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ich bekomme die Spirale nicht unterbrochen...

Es geht hier um meine große, 6 Klasse G8. An sich eine gute Schülerin in allen Fächern bis auf Mathe da blockiert sie einfach total. Es ist nicht so, dass sie den Stoff nicht können oder kapieren würde, sie kann daheim, bei den hausaufgaben alles, ohne probleme, aber sobald ...

von Reni+Lena 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.