10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 06.02.2015, 15:24 Uhr

Luxusprobleme....

...sehen für mich anders aus, liebe Silke. Klar, wenn man alles Elend der Welt dagegenhält.
Meine Kinder haben in ihrem Umkreis mindestens 3 Freunde, die a) durch Mobbing entweder ohne Schulabschluss blieben, b) durch ein freiwilliges ökologisches Jahr zwar den möglichen Traumberuf gefunden haben, sich aber nicht in eine Berufsschule hineintrauen (die Erlebnisse an der Real waren zu schlimm) oder c) wegen akuter Depressionen kurz vor der Einweisung in die KJP stehen.
Fall c ist besonders schlimm, es handelt sich um einen Menschen, der immer kirchlich aktiv war, ausgeglichen und lebensbejahend. Der geriet in der BFS an einen Mitschüler, der ihm unterstellte Dinge gesagt zu haben, die einfach nicht wahr sind. So nach dem Motto X hat mir gesagt, dass Y schwul ist. Eigentlich sollte ich Dir das ja gar nicht weitererzählen...
Der, um den es hier geht verlor sein ganzes Vertrauen in seine Freunde.
Was mich aber zusätzlich schockte: Wir kennen den Gerüchtetreiber. Er war einer der Hauptmobber meines Sohnes . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.