10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerfee am 17.11.2014, 9:49 Uhr

Meine Tochter entgleitet mir....:-(((

Ich gebe mir auch die Hauptschuld, da ich momentan nicht fähig bin beide Kinder zu erziehen. Meinem Mann muss ich auch alles abnehmen. Also habe ich 3 kinder...

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Hatte ein Gespräch mit der AWO und die haben mir einen Antrag für eine Mutter Kind Kur geschickt. Das möchte ich gerne angehen als Chance für mich und meine Kinder uns wieder an zu nähern und zwar nicht im gewohnten Umfeld sondern weg vom Alltag. Und im Anschluss hier eine Therapie weiterführen.

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Ich habe einfach Angst gar nicht mehr an sie ran zukommen und das ihr irgendwann etwas passiert weil sie im Internet auf jemanden reingefallen ist :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.