10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreimeister1987 am 14.11.2014, 13:13 Uhr

Neu Sohn Probleme

Hallo


ich habe auch ein problem- aufgetreten jetzt habe ich seit 2 1/2 Jahren neu Frau an meiner Seite,
ja ich habe auch solche Probleme und meistens fragt man sich was soll man machen mein Sohn sagt zu ihr nicht Papa gehen dann sagt er Papa tut mir weh .
Das Probleme ist warum sagt er das............Ich mache nix. wir erleben alles zusammen spielen alles Backen, Kochen alles ich habe keine Probleme mit ihm bei mir.
ich habe durch mein Umzug meine Kinder 4 Wochen nicht gesehen ( sonst immer regelmäßig alle 2 Wochen )
habe dann den Tag was mein Wochenende ist gefragt was los ist alles gut man kennt ja ex Frauen ( sind nicht alle so ja alles ok nein wollen nicht zu dir kommt die aussage von ihr ) ok wusste nicht das meine Tochter reden kann ist 2 Jahre fängt gerade mal bissen an.
Aber egal dann kam bei mir zu hause die Aussprache was los sei und wie wir das ändern 6 Wochen habe ich nix mit meinen Kindern unternommen .
Dann Kamm das Wochenende nach 8 Wochen holen ich die ab und wollten gehen da fing mein Sohn laut zu schreien und sich steif zumachen , das habe ich noch nie gesehen, ich habe dann bissen fester am arm genommen weil er sich so gewehrt hat.dann auch auf gleicher Augen Höhe mit ihm geredet
in ruhe dann ging es einigermaßen. Zu hause halt viel gespielt und unternommen . (war über Nacht ) Am nächsten Tag nach Hause gebracht dann bin ich gegangen und dann wurde gesagt gewalttätig / Schläger und noch anderen Sachen.

er hat blaue Flecken u.s.w. Als ich im am arm genommen haben war ich am Handgelenk nicht Schulter Bereich und er hat angeblich was an der Schulter und von Sonntag auf Montag hat er im Bett gemacht und unruhig geschlafen . das hat gesessen so eine aussage jetzt sind wieder 6 Wochen Rum darf ihn nicht sehen nicht mal zu GB. meiner Tochter nicht das er angst hat und im Bett macht und angst bekommt bin ja so ein schlechter Vater.
Ich gehe von aus das ihn das eingeredet wird nicht Papa gehen weil bei meiner Frau machen die das ja auch schon sagte er Frau Name ist böse.

Was soll ich machen mit arbeiten ist sie nicht bereit immer Vergangenheit müssen an die Kinder denken sie will sie schützen aber was sagt sie nicht ich hatte genug Chancen gehabt . Ging halbes Jahr gut dann so was wieder das gleiche .ich muss mich immer drum kümmern sie sagt warum soll ich mit kümmern habe ich nix mit am Hut.

 
6 Antworten:

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 13:55 Uhr

Fakt ist: Du siehst deine Kinder zu selten! Daran musst Du etwas ändern. Dann verstehst Du deine Kinder und ihre Gefühlswelt besser. Zudem könnte deine Ex-Frau vielleicht wieder Vertrauen in deine Fähigkeiten bekommen.

Schlag doch einen betreuten Umgang vor. Wende Dich aber zur Unterstützung an das Jugendamt.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von Dreimeister1987 am 14.11.2014, 14:29 Uhr

ich habe alles gemacht ich sehe sie immer alle 2 wochen durch den umzug ging das nicht.und dann kamm ja er will nicht.

sie ist nicht bereit mit zu arbeiten egal was ich mache das schlimme ist es geht wider los das ist das gliche da vor das jahr davor genauso und ihrgenwann kann icht mehr.

ich mach wo ich kann habe aber auch eine eigene familie 2 stiefkinder und ein eigenes kommt auch noch.von gericht habe ich besuchsrecht ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von Fru am 14.11.2014, 14:35 Uhr

Ich würde ebenfalls begleiteten Umgang vorschlagen, damit Du aus der Schussline der Ex rauskommst und sich das Kind wieder an Dich gewöhnen kann...besser DU holst das Jugendamt in Dein Boot, bevor sie es tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von Dreimeister1987 am 14.11.2014, 14:45 Uhr

ich arbeite seit 2012 zusammen mit dem jugenamt die kenn mich die wissen das auch was los ist und da es schwer ist bin ich in einer beratugstahlen wo ich hilfe bekomme den leicht mit 2 kinder und 2 stiefkinder und ein gemeinsames ist das nicht....wir reden da was ich habe probleme und wie ich sachen besser umsetzen kann halt wo ich nicht weiter weis ich habe nie die hand gehoben oder sonst was bin mal laut geworden aber mehr nicht aber seit ich da bin ich leise geworden.

ich habe mich freiwillich gemeldet weill ich auch nicht weiter weis bei der beratung und schlimm find ich es auch nicht.die helfen ja nur ein so wie jugenamt und skf sozalkatolischenfrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von mf4 am 14.11.2014, 16:00 Uhr

Ich habe von deinem Text nicht fast nichts verstanden...
aber 2 Fragen:
Wegen Umzug konntest du dich 1 ganzen Monat nicht ums Kind kümmern? Warum? Ich bin mit meinen Kindern allein und Umzug bedeutet für mich Kinder übers WE zum Vater und dann muss alles so weit fertig sein, dass der Alltag laufen kann.
Du hast nach deinen Angaben immer regelmäßigen und super Kontakt gehabt und weißt nicht, ob dein Kind sprechen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Sohn Probleme

Antwort von Dreimeister1987 am 14.11.2014, 18:15 Uhr

ne das ging nicht habe 2 hier und er wollte nicht und dann den samstag hollen aber wolte auch nicht

meine tochter kann noch nicht so reden er ja und er sagt nicht papa gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Probleme mit dem Sohn meines Mannes

Hilfe bei Halbgeschwistern Ich habe ein Problem. Mein Mann hat einen Sohn (13) der ein totale Mamakind ist. Seit er und seine Mutter wissen, das wir ein Kind bekommen sind die nur noch am Stress machen. Das Verhältnis zum Sohn war bei mir noch nie gut aber zu meinem Mann zu ...

von nemi 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.