10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.11.2014, 8:10 Uhr

Meine Tochter entgleitet mir....:-(((

Vielleicht solltest du einfach Interesse an den Dingen zeigen, die für deine Tochter jetzt wichtig sind. Schau dir doch mal ihre Youtubestars an, hör ihr wirklich zu, wenn sie irgendetwas darüber erzählt. Frag sie, was ihr daran gefällt, warum sie darauf steht. Und zwar mit ehrlichem Interesse und ohne blöde Kommentare.

Wenn sie realen Austausch findet, muss sie vielleicht auch viel weniger in eine virtuelle Fancommunity abdriften.

Und was sind überhaupt "normale" Gespräche, der Begriff ist doch sehr dehnbar. Ich habe hier zwei Pubis (fast 15 und 13 ) und bei uns gibt es wenig Zoff. Und ja wir führen Gespräche - mal über youtube, Stars und Co und mal auch über die Weltpolitik oder unserer Bürgermeister.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.