Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Luni2701 am 22.02.2013, 15:23 Uhr.

Re: @Luni Ist das wirklich so extrem?

das weiß ich nicht, das hat sie uns vor 3 WOchen so gesagt. Meiner hat 3 in Mathe, 4 in Deutsch und ENglisch, die Nebenfächer mischen sich mit 3er und 4er udn eine 2 in SPort und sie meinte mit diesem Zeugniss würden sie dringend zur realschule raten.

Aber sie ist sich einig mit uns, dass es nur an der faulheit meines SOhnes und der mündlichen Mitarbeit zusammen hängt, vom können meint sie, wäre es vollkommen ausreichend, aber er bereitet sich eben nicht auf arbeiten und vokabeltests vor. Ich hoffe für ihn dass er aufwacht bevor er runter gehen muss. Naja ein Jahr hat er ja noch zeit.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia