10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 16.11.2017, 13:41 Uhr

@Loonis

Ja ,ich denke Schule hätte Luca dort leicht hinbekommen ,aber er wäre geistig wohl nicht ausgelastet gewesen .Weiß nicht wie ich das erklären soll...
2 Jungs aus seiner Gruppe trainieren dort am Olympiastützpunkt. Die Schule läuft dort aber ganz anders. Sie bekommen immer Sachen für Wochen im voraus u. haben dann feste Abgabetermine etc. ,Wettkämpfe /Training haben STETS Vorrang.

Aber mein Kind fast nie mit in d. Urlaub nehmen zu können ,das wäre für uns sehr hart gewesen. Die Erziehung übernehmen quasi d. Trainer dort. Die Kids haben sehr lange Tage u. 6x d. Woche Training ist Pflicht.
Freunde treffen ...fast unmöglich. Einladungen zum Geburtstag ,das kann man vergessen. Man muss dort immer um Erlaubnis bitten. Damit hätte ich mich sehr schwer getan.

Aber ich musste da keine Entscheidung treffen,haben d. Kids zum Glück selbst getan. Und für uns ist es gut so wie es ist.

Leistungssport ...das muss man wirklich wollen.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.