10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 16.11.2017, 18:10 Uhr

ich habe Leistungssport gemacht!

Du musstest aber offensichtlich auch nicht 45 min gefahren werden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ADHS und Leistungssport

Hallo, frage mal hier, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand ein Kind mit ADS/ADHS mit entsprechender Medikation und hat sich schon intensiver mit dem Thema Dopingkontrollen auseinandergesetzt? Mir gehts da um die entsprechenden Bescheinigungen/Atteste. Auf ...

von Bajuli 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistungssport

Leistungssport ja oder nein

Zur Situation: meine Tochter hat die Möglichkeit in Ihrem Sport in den Kader zu kommen (sofern sie die Kaderprüfung besteht, aber die Chancen sind recht gut)! Sie will das auch unbedingt, das ist ihr größter Traum! Allerdings stehe ich dem ganzen skeptisch gegen über. Denn zum ...

von laina01 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistungssport

Leistungssport und Schule

Hallo, mein ältester Sohn ist 13 und geht aufs Gymnasium. Nebenher macht er noch Leistungssport. Manchmal denke ich, dass das alles etwas viel wird. Aber bisher bekommt er es gut auf die Reihe. Würdet ihr euer Kind etwas bremsen, auch wenn es bisher recht glücklich ...

von kleineremil 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistungssport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.