10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 16.11.2017, 14:09 Uhr

manchmal fahren wir 45 minuten ,machte tage 1,5 stunden

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Stundenzahl G8/G9

Mein Mann war gestern ganz geschockt, als wir bei einem Infoabend hörten, dass in Klasse 5 und 6 an einem G8 schon 34 Stunden UNterricht sind. STandard sind wohl 32 STd, aber manche Schule hier legt noch 2 STd für naturwissenschaftliche Experimente oder Bilingualität drauf. ...

von Geisterfinger 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenausfall

Hallo, fallen bei euren Kindern auch viele Stunden aus? Realschule 6. Klasse NRW. Von Anfang an kein Physik. Gestern kam ein neuer Stundenplan. Jetzt auch kein Erdkunde mehr und nur noch 1 Stunde Sport. Lehrermangel. Was sollen die denn da noch lernen? Kann doch nicht ...

von MartinaB 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenanzahl 5.Klasse Gymnasium

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Stunden Eure Kinder in der Woche haben. Mein Sohn ist in der 5. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Laute Homepage der Schule haben die Kinder in der 5. und 6. Klasse insgesamt 63 Wochenstunden die ...

von mauki 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenplan/Tafel Gymnasium Bayern

Hallo, ich hatte mal eine Übersicht gefunden, wo die ANzahl und Aufteilung der Wochenstunden von der 5. bis zur X. Klasse, unterschieden nach Art des Gym (Mus, NUT...) zu sehen war. Googel mir die Finger wund und finde es nicht mehr. Nur dieses hier und das war es ...

von HeikeB1969 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stundenplan Gymnasium NRW - wird bei euch auch so wenig unterrichtet?

Hab mal ne Frage an alle, die Kinder in NRW auf dem Gymnasium haben... Mit Erstaunen haben wir hier festgestellt, dass extrem viele Stunden im neuen Stundenplan wegfallen wegen Lehrermangel. Bei meinem Sechstklässler sind es ganze 4 Wochenstunden, die er weniger Unterricht ...

von kuestenkind68 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Wieviel Stunden Schlaf

Wollte mal so in die Runde fragen, wann eure 12 Jährigen Schulkinder den so in die Betten gehen. Ich bin der Meinung unser Sohn schläft viel zu wenig. Er muss um 6.50 Uhr raus und geht meistens nur unter Protest um 21.45 Uhr ins Bett. OK er hat als Kleinkind schon immer ...

von fisch1010 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Nochmal wegen Stundenplan !

Hallo ! Hab mir jetzt mal den Timer angesehen ! 1.Stunde : 7.55-8.55 2 Stunde : 9.10.10.10 3 Stunde : 10.20-11.20 4.Stunde : 11.45 - 12.45 5. Stunde : 12.55 - 13.55 Die KInder müssen in den kurzen Pausen vom A ins B- Gebäude wandern , 2mal die Woche den Weg ...

von MeinSternchen 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Auch mal ne Frage zu den Stundentafeln / Realschule

Guten Morgen ! In Anlehnung an den unteren Post bin ich jetzt etwas verwirrt ,ich finde diese Stundenzahl hammermässig . Wann bitte schön haben diese Kinder ,die soviel Unterricht haben und dann noch Hausaufgaben machen müssen ,Zeit für Freunde , Familie und Hobbys ...

von MeinSternchen 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

wieviele stunden haben eure 6. klässler unterricht in der woche?

hi, ich bin neu in diesem Forum, bin sonst im SWN unterwegs. heute interessiert mich aber mal wie viele stunden eure Kids so in der 6. klasse so in der Woche haben. mit stunden meine ich reine zeitstunden. meine Tochter hat an ihrer Schule ein ja das 60 Minuten ...

von 2xmami 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

6. Klasse fängt an - Was haben eure so für Stundenpläne?

Super, meine Tochter ist nun in der 6. Klasse und hat gerade mal 30 Stunden, verteilt auf jeden Tag 6 Stunden. Wir dachten schon, dass sie nun einen zweiten "langen" Tag ( 8 Std. plus Mittagspause) dazubekommt. Letztes Jahr hatte sie einen ( bei 32 Stunden) Aber so ist es ja ...

von Ninaaa 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.