10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.11.2017, 12:02 Uhr

Meine machen Leistungsmusik ....

..... aber es sind dem Ganzen Grenzen gesetzt. Schule hat Vorrang, vor jeglicher Aktivität. Und es muss auch für mich machbar sein. Ich hab auch ein Leben, werde das nicht opfern mit vollkommener Hingabe und Unterordnung für die Sprösslinge.

Meine werden ihre Hobbys wohl eher nicht zum Beruf machen (da müsste man wirklich eine außergewöhnliche Begabung haben) daher unterstütze ich sehr gerne, aber kläre auch gnadenlos auf.

Gott sei Dank liegt unsere Musikschule nur 7 Minuten Fahrzeit entfernt. Sonst wären hier schon automatisch Grenzen gesetzt, da ich dort fast täglich hin muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.