10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.02.2015, 16:46 Uhr

lejaki

darf ich fragen, wie denn das bei euch so ist, wenn die Kinder was brauchen, etwas, was zwar nicht überlebensnotwendig ist aber dennoch halt gebraucht wird? Sowas wie Inliner weil die alten zu klein, Schlittschuhe, Skier, was für ein Hobby z.b wie bei uns Reitbekleidung od. ähnliches. Od. wie bei uns auch aktuell, ein neues CD - Gerät weil das Alte den Geist aufgegeben hat? Müssen sie das vom Taschengeld bezahlen und wenn sie zu wenig haben ist halt Pech? Od. kriegen sie z.B. Inliner zu Weihnachten?

Interessiert mich halt, wie andere das so handhaben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.