10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.02.2015, 17:03 Uhr

Na, genau deshalb schenken manche zu Ostern

eben "Draußengeschenke" (neue Inliner z.B.) - warum sollte man die im Dezember schenken? Und ist es nicht egal, ob man das dann Ostergeschenk nennt oder "Zwischendurchgeschenk"? Zu Ostern kommt ja noch der Spaßfaktor durch das Verstecken und Suchen hinzu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was eine 12 jährigen Jungen zu Ostern schenken ????

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ostern kommt mein Neffe uns besuchen und ich möchte ihm eine Kleinigkeit schenken. So um die 10 Euro darf es kosten. Er ist wie gesagt 12 Jahre, kommt aus der Großstadt, skatet sehr gerne, liest gar nicht

von KikiHSV 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schenken, Ostern

was schenken wenn das kind ALLES hat

hallo, wir sind zu weihnachten bei den eltern meines freundes. er hat zwei halbbrüder 7und 10. die eltern sind wohlhabend aber schon älter. die kinder haben ein eigenes fernsehzimmer mit PS3 und und und. lego und playmo stapelt sich in den zimmern..... diese kinder haben ...

von petitechouchou 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

was einem 11-jährigen schenken der im KH liegt

Er er wohl noch mindestens 3 Wochen bleiben müssen (davon 2 Wochen fest im Bett).) Er liest gerne, leider weiß ich nicht genau was. Er hat gar kein Interesse an Sport. Die Eltern kann ich auch nicht fragen, weil es eine Überraschung sein soll. Habt ihr ...

von Annika03 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.