10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.02.2015, 9:57 Uhr

wobei ferien für mich auch ein großes Geschenk sind wenn man als Familie fährt

Ist ja auch anlassbezogen dann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

berufstätig und ferien

hallo an alle, findet ihr es in ordnung wenn ein 11 jähriges kind in den ferien 3 wochen lang jeden tag ca.5,5 std. allein zu hause ist ? geschwister hat es nicht. wäre also wirklich ganz alleine zu hause, wohl über handy mit mir verbunden. möchte nicht in den ferienhort ...

von bianca1 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Konfirmation - Geschenk mit bleibendem Wert?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Sohn wird im Mai konfirmiert. Meine eigene Konfirmation lief - sagen wir mal - suboptimal ab, auch was Geschenke betraf, wegen Trennung meiner Eltern etc. Egal. Habt Ihr eine Idee, was ich meinem Kind schenken könnte? Geld ist ...

von Christine-HH 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

An die Berufstätigen wegen Ferien...

Jetzt sind ja bald schon wieder Herbstferien und jetzt auf der weiterführenden Schule fällt ja nun leider die Ferienbetreuung durch den Hort weg. Ich hab leider keinen Urlaub mehr für dieses Jahr (weil auch die Kita meiner Kleinen noch zeitversetzte Schließzeiten hat) und ...

von Conifere 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienzeit = Schlafen bis zum Mittagessen?

meine Tochter war jetzt 3 Nächte bei Oma und Opa. Kaum ist sie zurück, findet sie abends kaum in den Schlaf (dort darf sie so lange aufbleiben wie sie möchte) geschweige denn kommt sie morgens aus dem Bett dürfen eure Kids schlafen so lange sie möchten in den Ferien? Ist es ...

von Keksraupe 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Lernen in den Ferien

Wieviel tun eure Kids in den Ferien für die Schule. Unsere Tochter( 12) ist letzten Mittwoch aus der Sportfreizeit wieder gekommen. Am Donnerstag hatten wir dann die Diskuision, das sie doch mal in die Vokabeln gucken sollte. Mein Mann findet Ferien sind zum Erholen da. Ich bin ...

von Moe76 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Endlich Ferien!

...ich läute dann mal die Osterferien ein Vielleicht geht's euren Kindern ähnlich, mein Sohn ist total ausgebrannt. Die letzten Wochen wurde den Kids echt viel abverlangt und ich freue mich nun richtig für die Meute, dass sie 14 Tage ...

von jumanu 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Neffe beichtet Note geschenkt

Hallo, gestern beichtet mein Neffe das der Lehrer in Geografie die Noten hergeschenkt hat er und die ganze Klasse haben eine 1. Sie hatten 2 Geografie Tests im ersten Halbjahr. Als der Test geschrieben wurde haben ein paar Kinder gemurrt das sie das nicht wissen. Daraufhin hat ...

von Hilfe- 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.