10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 28.02.2015, 17:18 Uhr

@lejaki

also zu Ostern gibt es nur was kleines. Zu weihnachten und Geburtstag auch mal größeres, das was sie sich eben auch wünschen.
Aber es gibt hier auch einiges zwischendurch.

Dinge für die Hobbys etc. bezahlen wir komplett, oder wenn was kaputt geht wie ein Radio gibt es den auch so-es sei denn es liegt gerade was an wie Geburtstag dann lassen wir den auch schenken.

Bücher(Bedingung ist wenn eins ausgelesen wurde oder mal was kleineres gibt's auch mal unter dem Jahr.

Allerdings gibt es Spielzeuge o.ä. die sie sich dann vom Taschengeld zusammensparen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.