10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suse1976  am 20.11.2017, 10:50 Uhr

Leider gibt es zu beiden

Mädels keinen Vater :-(, was die Sache sogar noch schlimmer macht, wenn sowas überhaupt möglich ist.
Ich warte erstmal heute Mittag meine Tochter ab und dann wissen wir, ob sie (Klassenkameradin) überhaupt in der Schule war und ob die Klassenlehrerin mit denen drüber gesprochen hat. So Lehrer haben ja auch ein ganz gutes Gespür, den Kindern etwas zu raten...

Passiert ist es bei beiden erst am Samstag.

An was ich beim Helfen konkret denke, weiß ich nicht. Ich hätte allgemein Hilfe angeboten, dass sie auf mich zukommen dürfen, wenn es denn nötig ist. Manchmal geht es um Kleinigkeiten (Fahrdienste zu Aktivitäten, etwas Einkaufen....), die in dem Moment helfen können. Das eine Mädel lebte schon seit einiger Zeit bei der Großtante (ist auch schon älter..), weil die Mutter ja im Krankenhaus war.
Das alles weiß ich aber auch nur über eine andere Mutter und die Kinder. Danke für Eure Anteilnahme und dass ihr Euch die Zeit genommen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.