10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 21.11.2017, 19:39 Uhr

Leider gibt es zu beiden

Für mich klingt es -leider- zu sehr danach,dass du hier unbedingt etwas Neues loswerden willst.Es klingt nicht nach echtem Mitgefühl.Eher nach...ich weiß etwas.Du kennst die Familien gar nicht.Keiner braucht Mitleid.Am Allerwichtigsten sind ,wenn gewünscht,Hilfsangebote oder einfach Mal zuhören oder gemeinsam schweigen.Also ganz ehrlich,dein Worte gefallen mir gar nicht.Ich weiß,wovon ich hier schreibe.Ich arbeite im Kinderhospiz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.