10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 20.11.2017, 16:49 Uhr

Mutter gestorben

Bei uns ist im Fruehjahr der Vater von einer Mitschuelerin gestorben. Da wurde in der Klasse feur einen Kranz gesammelt. Der Vater war schon laenger pflegebeduerftig. Ich hatte der Mutter damals Hilfe bei Behoerdengaengen angeboten, weil sei Auslaenderin ist und nicht so gut Italienisch spricht wie ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geliebtes Haustier ist gestorben

unser Hund ist gestern abend plötzlich verstorben.Ein Golden Retriever,2,5Jahre alt. Meine Tochter11.Jahre,ist total verzweifelt. Nun fragte sie micht,ob wir nicht schnell wieder ein Haustier haben können. Tendenziell bin ich dafür. Was würdet ihr raten?Möglichst schnell ...

von Juli1979 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestorben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.