10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.04.2016, 11:06 Uhr

Lass Dich mal drücken.....

...so rein virtuell. Der Hammer! Mir fehlen die Worte.

Hast du keinen der Dir das Geld gibt? Ich meine etwas um die 40 € sind doch jetzt nicht wirklich viel Geld. Das ist mir als Erstes durch den Kopf gegangen. Eine Freundin?

Ich würde auch, noch einmal, mal im Jugendamt anrufen und um die Klärung der abgesagten Haustermine bitten. Per Mail ist das zwar einfach, aber bei einem staatliches Amt muss man selber anrufen oder eben vorbei gehen. So zumindst meine Erfahrungen.

Ich würde mir auch diesen Werdegang der Kurriositäten aufschreiben. Man weiß nie, wofür man das noch einmal braucht. Letzten Endes wirst Du Dich noch beweisen müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es doch noch klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.