10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2016, 15:06 Uhr

bist Du bei rehakids ?

huhu

mit meheren behinderten Kindern vermute ich Du bist da auch registriert, kann Dir da keiner vor Ort zur Seite stehen ?
Kannst Du nicht über Prozesskostenhilfe einen Anwalt bekommen ?
Dass es alleine nicht klappt musstest Du ja leider erleben.

Ich habe auch ein Legastheniekind und wir haben damals den Kampf aufgegeben,a uch das Jugendamt ging nicht in die Richtung in die wir wollten.
Vermutlich auch wegen des behinderten Geschwisterkindes wurde alles immer darauf geschoben
Wenn Du seit 33 Jahren alleinerziehend bist ohne Einkommen, mehrere Kinder hast, diese dann auffällig sind - da werden schnell Vorurteile wach.
Gegen Dich sind wir richtig spiessig und doch kam man als einzige Hilfe damals auf die Idee ob wir denn unser Legastheniekind weggeben wollen es gäbe ja viele Pflegefamilien - was für ein Vorschlag, dann lehnten wir weiter Zusammenarbeit ab...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.