10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cuppa am 01.04.2014, 19:42 Uhr

Lästereien

Ich würde unter vier Augen mit dem Klassenlehrer/der Klassenlehrerin sprechen, wenn du das Gefühl hast, dass das eine einigermaßen kompetente Person ist. Man bekommt als Lehrer im Alltag zwar immer wieder Schlaglichter mit, aber selten ein richtig umfassendes Bild vom Sozialgefüge in der Klasse. Wenn du die Lehrer aber dezent mit ins Boot holst, so dass sie für die Situation grundsätzlich sensibilisiert sind und an richtiger Stelle von sich aus entsprechend eingreifen können, ist das für deine Tochter wahrscheinlich günstiger, als wenn sie bei jeder Kleinigkeit "petzen" muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.