10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 31.03.2014, 18:40 Uhr

Lästereien

Die Frage ist doch erstmal, inwieweit gelingt es dem anderen Mädchen tats. Mitschülerinnen auf ihre Seite zu ziehen und - hat deine Tochter Freunde/innen in der Klasse oder doch zumindest MitschülerInnen, mit denen sie sich gut versteht.
Dass jemand, der vielleicht nicht so gute Noten hat oder sonst schlecht geschlafen, lästert und den Erfolg neidet, dass ist doch erstmal nichts ungewöhnliches und man sollte dem keine besondere Bedeutung beimessen. Idioten gibts eben immer und überall.
Schlimm wird's dann, wenn es eine Gruppe wird und sonst kein Rückhalt in der Klasse da ist.
Wie sieht denn deine Tochter das? Leidet sie unter der Situation oder ärgert es sie nur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.