10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 31.03.2014, 19:29 Uhr

Lästereien

Für mich hört es sich so an, als ob deine Tochter sich sehr über die Schule/ihre Leistung definiert. Dass das vielleicht nicht überall gut ankommt ist klar.

Doofe Mitschüler/innen gibt es leider überall, genau so wie doofe Kollegen bei uns.

Ich würde dir raten, dass sich deine Tochter auch noch in anderen Bereichen Selbstvertrauen holt, z.Bsp. im Sport oder vielleicht ist sie auch der Typ, der sich gerne sozial engagieren möchte.

Ansonsten: nicht so verbissen sehen und sie soll sich an die netten Kinder halten und die Ärgereien *überhören*. Leicht gesagt, ich weiß.

Alles Gute!

mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.