10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 01.04.2014, 7:27 Uhr

Lästereien

Auf was für eine Schule geht sie denn?

Hier ist es so, daß es stark auf die Schulform ankommt ob die Kinder sich untereinander neiden. Und gute Schüler als Streber oder Besserwisser ansehen.

Mein Sohn 6. Klasse im Gymnasium wurde von seinen Klassenkameraden noch nie für gute Noten gemobbt.
Die alten Schulkameraden aber, die in die Gesamtschule, Realschule usw. gehen, sagen auch heute manchmal, ach da ist ja der Streber und Besserwisser. Obwohl er dies nie hat raushängen lassen. Denke das wird so geprägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.