10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2015, 9:52 Uhr

Krankmeldung nach 3 Tagen?

In der Unterstufe/Oberstufe reicht eine Entschuldigung der Eltern. Ab Kursstufe muss ein ärtzliches Attest her (wie bei einem Arbeitgeber ja auch).

Klar sollte jedoch sein, längerfristige Krankheiten gehören vom Arzt attestiert. Hier kostet so eine Krankmeldung auch 5 €. Hilfreich, wenn häufige Infektanfälligkeit mit dem KL besprochen wird. Dann weiß der schon mal bescheid, das hier keiner schummelt.

Die gesetzliche Verlangpflicht kenne ich nicht. Da müsstest du mal googeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.