10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 20.01.2015, 9:20 Uhr

Danke für die Antworten

Hallo,

ich finde es schon sehr unangenehm in der neuen Schule meines Sohnes morgens anzurufen, wenn er krank ist, weil am Telefon dann gleich gesagt wird: "Wann kommt er denn wieder, sie wissen schon, dass er nach 3 Tagen zum Arzt muss".

Die Infekte meines Sohnes gleichen sich sehr, er fühlt sich dann sehr krank, hat Kopfschmerzen und bei Anstrengung (Treppe hoch/runter reicht schon) braucht er sein Asthmaspray, in diesen Fällen geh ich eher nicht zum Arzt, weil der auch nur meint: Ausruhen!!!

Nee, ich bin auch keine Hausfrau, ich habe mein Büro im Haus, bin deswegen flexibel und brauch keinen Schein für mich.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.