10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lyndarie  am 30.11.2013, 10:19 Uhr

Kontaktlinsen - wie war es bei euren Kids?

Isabelle bekommt erst im Februar Kontaktlinsen, die Augenärztin hat das Go für Kontaktlinsen erst ab 14 Jahre gegeben. Isabelle freut sich schon total drauf, sie hat keinen Bock mehr auf Brille. Bin mal gespannt, wie gut sie damit zurecht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

An Mütter von Kontaktlinsenträger...oder selbst welche tragen

Hallo, unser fast 13 jähriger Sohn weigert sich seine Brille zu tragen, also waren wir beim Optiker (nicht Fielmann und Co) wegen Kontaktlinsen. Nun stellt sich uns die Frage welche kontaktlinsen, also weiche oder formstabile Linsen? Geübt hat er jetzt mit formstabilen Linsen, ...

von bienchen70 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontaktlinsen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.