10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.03.2017, 11:50 Uhr

Ist Mode bei Euren Mädchen ein großes Thema?

Bei meiner Tochter, 12 und 6. Klasse Gymnasium, ist es kein großes Thema in der Klasse, aber ihr sind Klamotten wichtig. Das ist aber auch an keiner Marke gekoppelt, die Sachen müssen für sie cool und in sein. Oft kauft sie bei New Yorker, Schuhe mussten es allerdings jetzt die teuren von Adidas sein...Ist aber für mich auch völlig okay.

Dezent schminken finde ich okay, sie nimmt unauffälliges Make Up, um Hautunreinheiten zu überdecken und Wimperntusche. Nagellack hat sie alle möglichen, nutzt sie nach Lust und Laune.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.