10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 03.03.2017, 15:07 Uhr

was ist denn eine Marke?

Ich finde Jako-O ja toll.
Die Sweatshirts für Babies (früher bis 104/110) mit Kuschelmotiven drauf waren schon toll, sowohl vom Aussehen als auch von der Qualität. Aber echt teuer.
Die Mädchenkleider mit den Motiven der Jako-O Designerin (Namen weiß ich nicht) und die Basic Kleider waren total niedlich und wurden von meinen Mädels im Kindergartenalter auch heiß geliebt.
Das waren auch die absoluten Ausnahmen wo ich mal etwas teurere Kleidung gekauft habe.
Aber für die älteren Kids gibt es nichts, was sie unbedingt haben müssten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.