10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.03.2017, 13:42 Uhr

was ist denn eine Marke?

Doch erst einmal alles, was einen Namen hat, oder irre ich mich da? Kik wäre per se als Defintion ja auch eine Marke.

Ich stelle mir die Frage, wie erkenn ich einen Kik-Schal? Weil ich dort auch in den Läden bin? Nur so mal als Frage...

Bei Kik kaufen wir selten. Nicht weil es Kik ist, sondern weil, aufgrund unserer Erfahrung, diese Klamotten zu schnell untauglich werden. Nach dem waschen sind sie verzogen, die Farbe blutet aus und im Neuzustand stinken die gewaltig nach Chemie. Damit habe ich mittlerweile ein Problem. Und da wir nicht am Hungertuch nagen müssen, kaufe ich gebraucht holländische Label oder deutsche Ware. Da fällt mir Jako-o oder Fitz-z ein. Da weiß ich wo es her kommt. Die Qualität ist auch sehr gut und ich kann es wieder verkaufen, wenn es nicht mehr passt.

Marken interessieren meine Kinder nicht. Grundsätzlich wird gekauft was gefällt und ganz oft eh nur gebraucht. Werbung wollen meine eh nicht tragen und ich sowieso nicht. Ein Nikeschuh findet man bei uns nicht. Interessiert hier keinen. Aber Vhucks von Converse, die müssen hier sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.