10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.05.2016, 9:05 Uhr

Irgendwann muss man mal loslassen.....

...und den kindern die Verantwortung übertragen, vor allem für Schule.

Ich weiß, das fällt dem Einem leichter als dem Anderen.

Ich erinnere nur noch, ich biete abfragen an. Wenn nicht gewünscht, dann eben nicht.

Ich kann letzten Endes nicht immer und ständig alles abfragen und so was banales wie Musik sowieso nicht. Wo höre ich denn dann auf? Klärt doch mal ab, was dein Kind sich von Dir, in Bezug auf Schule, wünscht und dann vereinbart doch klare Regeln.

Das mit dem Kindereim oder ich ziehe zunr Nachbarin muss ich mir auch ab und zu mal anhören (obwohl ich noch nie gebrüllt habe) , allerdings von meinem jüngeren Kind. Mit der Zeit nutzt sich das aber ab, glaub mir.

Aber für entspanntere Tage würde ich echt mit dem Kind reden, wieviel Du noch unterstützen sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.