10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 24.07.2017, 10:40 Uhr

ich fand ihn auch sehr interessant

Ich habe noch nie erlebt das Mädchen oder Jungen bevorzugt wurden.

Wir hatten verschiedene Lehrer,männlich und weiblich,jung und alt und alle haben alle Kinder immer gleich behandelt.

Auch Kinder mit Klischeenamen wurden nicht anders behandelt als die anderen Kinder.

Jeder muss entscheiden was er für sein Kind möchte. Wenn ich eine Schule ohne Noten möchte dann muss man eine dementsprechende Schule suchen.

Unsere Grundschule und weiterführenden Schule vergibt Noten aber es gibt zur jeder Note eine Begründung. Es gibt auch nicht nur Frontalunterricht,die Kinder arbeiten auch viel alleine.

Ein guter Mix,zumindest klappt es hier super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.