10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 24.07.2017, 11:03 Uhr

ich glaub schon an die Geschlechterbevorzugung .....

Naja, aber gerade am Gymnasium hat das Kind doch 10 Lehrer pro Jahr, und jedes Jahr neue. An den örtlichen Gyms sind je ca. 100-140 Lehrer beschäftigt - das kann doch gar nicht sein dass ein Kind dann IMMER an Lehrer gerät die es unterschwellig ablehnen und schlechter bewerten?

Ich glaube schon dass charakterliche Eigenschaften sich auf Noten auswirken können, aber doch nicht immer nur zum Nachteil und in allen Fächern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.