10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.11.2014, 10:22 Uhr

@Graupapgei3

Und bei uns passiert das 2x lesen eben nicht zu Hause, sondern im Unterricht, wenn viele noch an irgendwelchen Aufgaben rätseln oder in der Pause oder mal schnell im Bus ....

Zu Hause werden lediglich Lateinvokabeln gelernt - englisch und französisch ging immer nebenbei und solche Sachen wie Referate vorbereitet.

PS: Definitionen wurden bei uns durchaus schon in der GS wortgetreu verlangt, die Mathelehrerin war da sehr speziell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.