10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.11.2014, 9:06 Uhr

@Graupapgei3

Ja, die mag es geben. Nur sind eben nicht alle so intelligent das sie diese Defintion gleich während der Schulstunde herbeten können und das dann auch noch für alle Schulfächer. Wobei es auch am Lehrer hängt wie weit eine Defintion noch richtig ist, wenn sie nicht dem genauen Wortaufschrieb entspricht. Je nach Tolerenz der Lehrkraft.....

Zweimal lesen/sich damit beschäftigen reicht hier auch, aber das zusätzlich zum Unterricht, also zu Hause. Und das nenne ich üben....... üben insofern man es eben nicht in GS benötigte. Aber Kind hatte an der GS auch keine Lehrer die eine Definition wortgetreu verlangten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.