10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 19.11.2014, 8:36 Uhr

30 Vokabeln pro Tag?

Wo? Selbst wenn ich davon ausgehe, dass das Kind zwei Fremdsprachen lernt, hätte es so in einem Jahr pro Sprache 3.000 Vokabeln drauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vokabeln auch bei den Großeltern (Umgang/anderer Elternteil) lernen?

meine Tochter ist alle 2 Wochen für 2 Tage bei den Großeltern. Die Lehrerin gibt über die Wochenenden keine Hausaufgaben auf, die Kinder sollen Vokabeln wiederholen (Englisch und Franz) ich lrne jeden 2. Abend Vokabeln mit ihr, also Mo, Mi und Fr Franz, Di, Do und Sa ...

von Keksraupe 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Wieviele Vokabeln pro Woche?

Hallo, Habt ihr Erfahrungen, wie viele Vokabeln (englisch) im Durchschnitt so in der 5. Klasse (Gymnasium, bili) gelernt werden sollten? Ich habe im Moment den Eindruck, dass wir gar nichts anderes mehr machen, als Vokabeln lernen. Aber vielleicht sind "wir" auch einfach ...

von bleibcoolMama 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Wie lernt Ihr Vokabeln?

Mein Sohn ist erst seit kurzen auf dem Gymnasium, er muss also lernen zu lernen. Morgen steht ein Vokabeltest an, mit vielen Vokabeln. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann. Er liest sie sich durch, hält dann eine Seite zu, aber er ist total unkonzentriert, weil er absolut ...

von ???imGesicht 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

wollte mal eure meinung wegen vokabeln hören

hallo !!# mein sohn kl 6 realschule der englisch lehrer hat gestern 40 !! vokabeln aufegegeben und zwar bis heute wir ´lernen manchmal vor was zwar nicht erwünscht ist aber trotzdem.. also ich finde 40 vokabeln reichlich viel für einen 6 klässler wie wird das ...

von Smudo 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen .... Tipps ?

Hallo, vorab - 5. Klasse, Gymnasium, Bayern. Englisch, 1. "echtes" Jahr. Hausaufgabe waren übers WE ca. 50 Vokabeln, von gestern auf heute ca. 40 Vokabeln. ABzuschreiben ins Vokabelheft und zu lernen. Schriftliche Abfrage in der nächsten Stunde (Englisch ist jeden Tag), ...

von HeikeB1969 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen

Hallo, wie lernen eure Kinder (meiner ist in der 5. Klasse) Englisch-Vokabeln? Aus dem Buch aus dem Vokalbeheft, am PC oder mit "Karteikarten"? Ich weiss noch nicht, was am besten ist. Wir haben so einen Vokabeltrainer auf dem PC installiert (von der Englischlehrerin die ...

von Pia78 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen für 2 Fremdsprachen

Hallo, meine Tochter hat nun mit Latein als 2. Fremdsprache angefangen und mich würde interessieren, wie eure Kinder sich organisieren (oder ihr sie ;-), um Englisch- und Latein- (Franz./Spanisch)vokabeln zu üben. Direkt nacheinander gibt ja sicher nur Verwirrung... und ob ...

von mauselchen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen mit phase 6

Kennt jemand dieses Programm ? Uns wurde das empfolen und ich kenne mich damit nicht aus. Unser Sohn (5. Klasse Gym. ) ist ein Vokabellernmuffel. Dieses PC Programm wäre ein Anreiz, gerade für Jungs. Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen berichten ...

von Vesna 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Viele Vokabeln.....

Hy, sagt mal, wieviel Englisch-Vokabeln haben eure Kids in der 5 Klasse Realschule immer auf ?? Wir haben bisher jeden Tag zwischen 35 - 40 zum Lernen. (Wir haben insgesammt 5 Std Englisch die Woche.) Sie fragt dann immer um die 20 dann aus,( die neuen und die alten ...

von Haselmaus00 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.