10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 19.11.2014, 7:36 Uhr

meine mit 9 in der 5. klasse, hat nie gelern, die grosse auch nicht, nur vokabeln

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Klasse

Dringend! Englisch Vokabeln / Spiele 5. Klasse HS

Hallo alle miteinander! Wo finde ich im I-net Vokabeln oder Übungen für Hauptschule 5.Klasse? Mein Stiefsohn hat eben diese absolviert, aber er kennt nicht mal die einfachsten Grundwörter, muss dringend über die Ferien was machen sonst sieht es ganz schlimm aus. Wer kennt ...

von Clajajest 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Klasse

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Hallo Mein Sohn geht in die 7. Klasse aufs Gymnasium.Er lernt enlische Vokabeln immer nur von den letzten beiden Lektionen.Wir lernen nur mit Buch und abschreiben, keine Phase 6. Bei Tests wird immer nur die aktuelle Lektion abgefragt.Viele alte Vokabeln unter andern aus den ...

von Wolke20 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Klasse

Vokabeln auch bei den Großeltern (Umgang/anderer Elternteil) lernen?

meine Tochter ist alle 2 Wochen für 2 Tage bei den Großeltern. Die Lehrerin gibt über die Wochenenden keine Hausaufgaben auf, die Kinder sollen Vokabeln wiederholen (Englisch und Franz) ich lrne jeden 2. Abend Vokabeln mit ihr, also Mo, Mi und Fr Franz, Di, Do und Sa ...

von Keksraupe 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Frage zu Literatur für eine Buchvorstellung - 6. Klasse, Gym, BY

Guten Morgen, dieses Jahr soll eine Buchvorstellung gemacht werden. Die Lehrerin hat sich noch nicht speziell geäußert, aber - es muss klassische Literatur sein - ähnlich wie letztes Schuljahr "Hitler mit dem rosa Kaninchen" - keine Sachbücher Leider ist Sohnemann ...

von HeikeB1969 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Abschlussfeier 4. Klasse

Hallo zusammen! Bei unserer Großen steht nächstes Jahr der Schulwechsel an und morgen ist schon das erste Elterntreffen zum Planen der Abschlussfeier. Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln und in die Runde fragen, ob und was ihr so alles veranstaltet habt. Schon mal vielen ...

von nejumi 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenarbeiten / zu wenig Zeit

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse einer Gemeinschaftsschule und bisher ein guter Schüler. Er hat aber in letzter Zeit mehrere Arbeiten geschrieben, in denen er mit seiner Zeit nicht hinkam. Heute hat er eine Deutscharbeit zurückbekommen. Die ersten 2 Seiten hat er ...

von Hörbe 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klasse=Alter

Meine Große ist in der 7 und 12,nächstes Jahr wird sie 13.Meine 2. ist in der 5 und 10 Jahre alt (im März wird sie 11) und meine 3. ist 8 ( wird demnächst 9) und in der 2.Klasse.Sie wiederholt gerade die 2. und ist mit knapp 6 in die Schule gekommen( Oktober-kind).Nächtes' Jahr ...

von Bege70 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wieviele Vokabeln pro Woche?

Hallo, Habt ihr Erfahrungen, wie viele Vokabeln (englisch) im Durchschnitt so in der 5. Klasse (Gymnasium, bili) gelernt werden sollten? Ich habe im Moment den Eindruck, dass wir gar nichts anderes mehr machen, als Vokabeln lernen. Aber vielleicht sind "wir" auch einfach ...

von bleibcoolMama 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Frage zu G8, Bayern, 6. Klasse

Hallo zusammen, ich bin grad ein klitzekleines bisschen erstaunt. Die Stundentafel des ISB habe ich so gelesen, dass es in der 6. Klasse 32 Wochenstunden sind. Nun bringt Kind einen Stundenplan mit 33 Wochenstunden heim. Keine AGs oder sonstiges. Das heißt, dass an einem ...

von HeikeB1969 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.