10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.10.2015, 20:49 Uhr

Gitarrenspiel lernen

Hallo Katja,

deine Tochter braucht schon eine große Gitarre. Ich würde sie mit ins Gitarrengeschäft nehmen, damit sie sich eine aussuchen kann. Aber: Der Preis ist nach oben hin offen. Die billigen haben sich gar nicht gut angehört, und deine Tochter wird ja die Gitarre lange behalten, da würde ich mich schon auf einen etwas höheren Preis einstellen. Geht in ein gutes Geschäft und probiert dort Gitarren aus. Die spielen euch mit den einzelnen Gitarren auch etwas vor, damit ihr den Unterschied im Klang hören könnt.

Ich würde auf jeden Fall Unterricht bei einem Lehrer buchen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.