10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 10.12.2013, 11:50 Uhr

Geschenk für 12-jährigen?

Hallo,

was kriegen eure 12-jährigen Jungs zu Weihnachten?

Unser Großer bekommt (hat er sich gewünscht) das aktuelle Trikot von Bayern und WII FIFA 14.
Jetzt "fehlen" aber noch ein paar Kleinigkeiten für die zwei Onkels, die natürlich auch was schenken möchten. Habt ihr Ideen?

Er schaut gerne mal ne DVD (weiss aber gar nicht, was momentan angesagt ist), ansonsten ist Y. sehr fußballbegeistert.

Bin schon auf eure Vorschläge gespannt...

LG PIA

 
3 Antworten:

Ein Teleobjektiv für seine Spiegelreflex

Antwort von Gaby J. am 10.12.2013, 12:05 Uhr

das bekommt er von alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Teleobjektiv für seine Spiegelreflex

Antwort von Dara am 10.12.2013, 12:22 Uhr

Hallo,
die Familie legt zusammen, und es wird ein Laptop.

Dara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 12-jährigen?

Antwort von Birke am 11.12.2013, 9:59 Uhr

Vielleicht eine gemeinsame Eintrittskarte für ein Fußballspiel, zusammen mit einem Onkel/Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenk für eine 12-jährige

Hallo, ich suche noch die ultimative Geschenkidee für meine Tochter, die 12 ist. Hatte gestern schon geschrieben wegen einem ebook, bin da aber immer noch unsicher, da ich es schöner finde, ein Buch in der Hand zu halten und auch toll, wenn ich mir ein neues kaufe, es im ...

von Sabi3578 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 12

Geschenk für 12-jährige

Hallo, suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die 12 ist. Sie liest sehr gerne und bekommt natürlich Bücher, auch was zum Anziehen. Bei mir ist es so, dass es Geburtstag und Weihnachten auch was Besonderes geben muss, nur fällt mir diesmal nichts Besonderes ...

von Sabi3578 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 12

Geschenk für 12 und 14 jährige Mädels?

Ich suche eine Kleinigkeit für meine Cousinen zu Weihnachten... Ich möchte keinen Gutschein verschenken aber kenne Ihren Geschmack und Hobbies auch nicht wirklich (sehen uns nicht oft)! Habt Ihr eine Idee was ich schenken könnte? Was ist in dem Alter "in"? Vielleicht ...

von maya-mit-zwerg 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 12

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

10. Geburtstag, Geschenk? Hilfe

Hallo, mein Sohn wird bald 10 und weiß nicht was er sich wünschen könnte. Oh doch, ein Handy (bekommt er aber erst wenn er nächstes Jahr die Schule wechselt), einen neuen PC (sein alter wird gerade umgebaut und läuft). Was habt ihr in diesem Alter ...

von weigel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation

Hallo, der Sohn einer Freundin wird konfirmiert. Ich dachte daran, ihm 20,-- Euro zu schenken. Findet Ihr das angemessen? Ich würde gerne noch eine Kleinigkeit einpacken, damit er nicht "nur" die Karte bekommt. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Es soll nur nicht zu teuer ...

von Sabi3578 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee zur Konfirmation gesucht

Hallo, meine Nichte (Patenkind) hat demnächst Konfirmation. Ich wollte ihr gern etwas persönliches schenken, aber mir fehlt eine Idee. Sie wird auf jeden Fall Geld bekommen und eine Torte in Bibelform mit ihrem Foto drauf. Nun suche ich noch ein Erinnerungsstück, vielleicht ...

von Katze 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 10 Jahre Mädels

Hallo. Ostern und auch der 10. Geburtstag unsere Nichten steht vor der Tür. Es kann sein, dass wir die beiden erst an ihrem Geburtstag zwei Wochen nach Ostern sehen. Was finden Mädels in diesem alter toll? Sie gehen ab dem Sommer aufs Gymnasium, was ist da gerade angesagt? ...

von C.B. 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Hallo, in unserer Verwandtschaft haben wir im Dezember zwei 13-jährige (Junge u Mädchen) zum Geburtstag und zu Weihnachten zu beschenken!-habt Ihr Ideen? Was wünschen sich Eure so? Bin völlig planlos, unsere sind erst 6 Jahre und der Kleine 7 Monate. Vielen Dank im voraus u ...

von crazyjane 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Patenonkel

Hallo, der Patenonkel meines Sohes (10 Jahre) wird demnächst 40 Jahre alt und es seigt eine schöne Feier! Was könne mein Sohn ihm persönliches, schönes schenken? Sein Onkel wird 40 Jahre alt und die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis. Wer hat Ideen? LG ...

von Pia78 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.