10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 17.03.2013, 15:35 Uhr

Geschenk für 10 Jahre Mädels

Hallo. Ostern und auch der 10. Geburtstag unsere Nichten steht vor der Tür. Es kann sein, dass wir die beiden erst an ihrem Geburtstag zwei Wochen nach Ostern sehen. Was finden Mädels in diesem alter toll? Sie gehen ab dem Sommer aufs Gymnasium, was ist da gerade angesagt? Würde eventuell auch ein Geschenk für Ostern und Geburtstag zusammen kaufen. Der Wert für jedes Mädel ca. 25 EUR.

 
13 Antworten:

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von sumse am 17.03.2013, 19:56 Uhr

Kommt drauf an, welche "Typen" es sind.
Bei meiner Tochter war und ist immer noch alles von Topmodel seeehr angesagt. Es gibt sehr schöne Kreativhafte aus der Reihe, z.B. T-Shirt-Designer oder "My Home". Kritzelmalbücher sind auch toll.
Oder ein schönes Halstuch und Modeschmuck?
Oder ein Shirt der Lieblingsmarke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von Angelina-Mama am 17.03.2013, 20:20 Uhr

Kino-Gutschein und dazu ein "angesagtes" T-shirt

LG.
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von stef78 am 17.03.2013, 23:44 Uhr

Buch , T-shirt ., evtl Gutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Beispiel sowas.Es kommt ja aufs Kind an.

Antwort von Saarmama03 am 18.03.2013, 8:05 Uhr

http://images.tradoria.de/b4372ce2f46ec8855e3f416d187e06db/images/154691701_582402.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von liha am 18.03.2013, 8:13 Uhr

Meine Tochter ist 10.
Sie wünscht sich im Moment ausschließlich Bücher. Sie liest und liest und liest und sammelt mehrere Serien (z.B. "Die 3 Ausrufezeichen", "Lola", "Conni"). Darüber freut sie sich echt am meißten.

Ansonsten ein Halstuch, eine fabige Uhr ("nachgemachte" IceSwatch), ein Bettelarmband (da hast du dann gleich eine Idee zu Weihnachten),...

Oder ein Kinogutschein, das geht auch immer. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von Verona am 18.03.2013, 8:45 Uhr

farbige Uhr (ähnlich Ice-Watch)
Klamotten von Abercrombie&Fitch oder Hollister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich, Schleich und nochmal Schleich

Antwort von AllesOK am 18.03.2013, 11:18 Uhr

Meine Tochter liebt heute noch (kurz vor ihrem 11. Geb.) Schleich-Pferde oder -Tiere allgemein.

Harry Potter-Sachen war auch megatrendig. Wir waren letztes Jahr zu Ostern in London und haben uns die Harry-Potter-Studios angeschaut. Ich glaube, das war das Jahres-Highlight überhaupt für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von 2Mädchenmama am 18.03.2013, 13:26 Uhr

Hallo,
ich kann nur sagen:
frag die Eltern / die Mutter, was gerade angesagt ist.
Es kann ein schönes Spiel sein, evtl. für beide zusammen,
meine liebt Bücher, (die große Conni-Serie, Lola, Mia, Penny-Serie, die drei Ausrufezeichen etc....)
aber du hast ja keine Ahnung, welche Serien sie mögen....also fragen.
Je nach Geschmack für jede ein schönes T-Shirt (Größe erfragen)
Eine coole Umhängetasche (Farben fragen)
Vielleicht bekommen beide den neuen Schulrucksack für die weiterführende Schule geschenkt; evtl. gibt es dazu noch ein cooles, passendes Accessoire;
Schlüsselanhänger, Portemonnaie, Hüllen für die Buskarten, Schlampermäppchen, ein schönes Sport-Shirt...
vielleicht auch ein PC-Spiel oder für den Nintendo

Ich bin immer sehr froh, wenn man bei uns fragt...
Gruß
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von Häsle am 18.03.2013, 14:51 Uhr

Meine Nichten (fast 14 und 10) wünschen sich schon lange nur Geld oder Gutscheine (Müller, H&M). Dazu gibt's immer besondere Stifte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von trisha0570 am 18.03.2013, 16:29 Uhr

Ich kann dir auch nur raten: frage die Eltern!

Meine Tochter wird auch bald 10 und kommt auch aufs Gymnasium. Sie wünscht sich fast ausschließlich Playmobil - mit Top Model etc. könnte sie überhaupt nichts anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Antwort von Merry am 18.03.2013, 17:54 Uhr

Topmodelblöcke sind bei meiner 10jährigen Tochter sehr angesagt, samt den dazugehörigen Stiften oder sonst welchem Topmodel-Kram , davon gibt es ja auch T-Shirts, Bücher sind doch auch immer schön, meine Tochter liest ganz gerne die Hanni und Nanni-Bücher, Ohrringe oder Ketten, wenn sie schon dürfen Nagellack, gutes Duschzeig und ähnliches oder auch schicke Kleider oder so. Vielleicht war was dabei. Viel Glück beim Aussuchen.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist Schleich schon wieder out...

Antwort von Ninaaa am 18.03.2013, 18:30 Uhr

...ich würd die Eltern fragen, sonst kann man schnell daneben liegen...

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bei uns

Antwort von nugginuggi am 18.03.2013, 18:55 Uhr

auch die Topmodel Blöcke, oder Gutschein vom DM oder kleine Kulturtasche, für 5€ und ddann 15 € Gutscheind dazu.. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Hallo, am Wochenende sind wir bei einer Familie eingeladen. Da die Frau ein Baby bekommen hat, habe ich eine Kleinigkeit gekauft, ich möchte für den 10 jährigen Sohn aber auch gern etwas besorgen. Ich weiß nur überhaupt nicht was 10 jährigen gefällt, es soll nur eine ...

von Brimobino 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 10

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 10

Geschenke

Hallo, in unserer Verwandtschaft haben wir im Dezember zwei 13-jährige (Junge u Mädchen) zum Geburtstag und zu Weihnachten zu beschenken!-habt Ihr Ideen? Was wünschen sich Eure so? Bin völlig planlos, unsere sind erst 6 Jahre und der Kleine 7 Monate. Vielen Dank im voraus u ...

von crazyjane 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Patenonkel

Hallo, der Patenonkel meines Sohes (10 Jahre) wird demnächst 40 Jahre alt und es seigt eine schöne Feier! Was könne mein Sohn ihm persönliches, schönes schenken? Sein Onkel wird 40 Jahre alt und die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis. Wer hat Ideen? LG ...

von Pia78 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 11 Jährige???

Wir sind grad am Geburtstagsgeschenke überlegen... für ein 11 jähriges Mädchen... bin noch auf der Suche nach nem tollen Spiel bzw. was "zum Spielen"... nicht nur "vernünftige Sachen" - an den Sachen, die wir bis jetzt haben, fehlt irgendwie noch der Spaßfaktor... wird immer ...

von celma08 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Einschulung 5. Klasse Gymnasium???

Hallo zusammen, ist es eigentlich üblich, dass man den Kinder zur Einschulung 5. Klasse ein kleines Geschenk macht? Was habt Ihr so geschenkt? Ich weiß gar nicht was für einen Ranzen ich für meinen Sohn kaufen soll? Danke für Eure ...

von bony 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk- Frage

Ich muss mich heute auch mal hierher wenden und zwar geht es um meinen Sohn, der demnächst 12 wird! Er wünscht sich schon seit ein paar Monaten unbedingt ein Ipad (wird das so geschrieben- keine Ahnung ), wofür er auch mehr oder weniger ...

von April07 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für eine 12-jährige

Hallo, ich suche noch die ultimative Geschenkidee für meine Tochter, die 12 ist. Hatte gestern schon geschrieben wegen einem ebook, bin da aber immer noch unsicher, da ich es schöner finde, ein Buch in der Hand zu halten und auch toll, wenn ich mir ein neues kaufe, es im ...

von Sabi3578 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Nein, ich möchte keine Diskussion ob das Geschenk gut ist oder nicht, aber

meine arbeitslose Nachbarin ist an mich mit der Bitte herangetreten, ich möge doch für sie mal bei e.... oder überhaupt im Internet nach einem gebrauchten Laptop schauen, welchen sie ihrem 13- jährigen Sohn zu Weihnachten schenken möchte. In dem Haushalt gibts keinen Comouter ...

von kemax 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.