10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celma08 am 03.08.2012, 22:54 Uhr

Geschenk für 11 Jährige???

Wir sind grad am Geburtstagsgeschenke überlegen... für ein 11 jähriges Mädchen... bin noch auf der Suche nach nem tollen Spiel bzw. was "zum Spielen"... nicht nur "vernünftige Sachen" - an den Sachen, die wir bis jetzt haben, fehlt irgendwie noch der Spaßfaktor... wird immer schwieriger, da nicht mehr der ständige Wechsel zw. Alter wie in jüngeren Jahren da ist + sie viele "Spiele bzw. Spielsachen" eben immer noch nutzt bzw, schon lange hat, aber immer noch gerne spielt... Gebt mir mal bitte Tips, was ihr so euren 11jährigen schenkt??? Danke schon mal! LG

 
1 Antwort:

Re: Geschenk für 11 Jährige???

Antwort von 20012006 am 04.08.2012, 10:31 Uhr

Hi,

meine Tochter hatte gestern ihren 11. Geburtstag und hat Rocking Robot bekommen...Das hat sie sich nicht gewünscht aber riesig gefreut..Und der Spassfaktor ist da... ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Hi! Ich suche ein Geschenk für ein 11jähriges Mädchen!! Ca. für 10,-, keine Gutscheine, eigentlich immer gerne ein Buch, aber momentan ist sie so in der SChule eingebunden das zum Lesen keine Zeit mehr bleibt. Also: Habt ihr Ideen!?!?!?! Mit lieben ...

von sonja33 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk zur Einschulung 5. Klasse Gymnasium???

Hallo zusammen, ist es eigentlich üblich, dass man den Kinder zur Einschulung 5. Klasse ein kleines Geschenk macht? Was habt Ihr so geschenkt? Ich weiß gar nicht was für einen Ranzen ich für meinen Sohn kaufen soll? Danke für Eure ...

von bony 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk- Frage

Ich muss mich heute auch mal hierher wenden und zwar geht es um meinen Sohn, der demnächst 12 wird! Er wünscht sich schon seit ein paar Monaten unbedingt ein Ipad (wird das so geschrieben- keine Ahnung ), wofür er auch mehr oder weniger ...

von April07 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für eine 12-jährige

Hallo, ich suche noch die ultimative Geschenkidee für meine Tochter, die 12 ist. Hatte gestern schon geschrieben wegen einem ebook, bin da aber immer noch unsicher, da ich es schöner finde, ein Buch in der Hand zu halten und auch toll, wenn ich mir ein neues kaufe, es im ...

von Sabi3578 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Nein, ich möchte keine Diskussion ob das Geschenk gut ist oder nicht, aber

meine arbeitslose Nachbarin ist an mich mit der Bitte herangetreten, ich möge doch für sie mal bei e.... oder überhaupt im Internet nach einem gebrauchten Laptop schauen, welchen sie ihrem 13- jährigen Sohn zu Weihnachten schenken möchte. In dem Haushalt gibts keinen Comouter ...

von kemax 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 12-jährige

Hallo, suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die 12 ist. Sie liest sehr gerne und bekommt natürlich Bücher, auch was zum Anziehen. Bei mir ist es so, dass es Geburtstag und Weihnachten auch was Besonderes geben muss, nur fällt mir diesmal nichts Besonderes ...

von Sabi3578 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen

Hallo, meine Tochter wird bald 12. Sie hat relativ viele Geschenkwünsche, aber irgendwie suche ich noch das gewisse Etwas, halt etwas, was sie sich nicht wünscht, worüber sie sich aber auch freuen würde, halt eine Überraschung. In den Jahren vorher ist mir das immer ...

von Sabi3578 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Geburtstag

Hallo an alle, ich stehe vor einem grossen Problem, eigentlich wie im, wenn der Geburtstag meiner Tochter ansteht. Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und wünscht sich nichts. Wirklich so etwas gibt es. Ich habe jedes Jahr dieses Problem. Ich kann auch mit ihr in ein ...

von diekleinen4Strolche 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.