10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 31.07.2012, 10:53 Uhr

Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Kinder alle 3 daheim.....Schultaschen ins Eck verbannt....
Wir gehen jatzt dann faul Pizza essen und dann ins freibad!!!


Erinnert mich in 3 Wochen an meinen Jubel wenn ich mich beschwere dass ich ENDLICH wieder Schule haben möchte:))))


Lg reni

 
14 Antworten:

Re: Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Antwort von Celine2 am 31.07.2012, 11:23 Uhr

Mach ich :-)

Euch 5-en eine schöne Ferienzeit!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht alle, mein Sohn muss noch bis um 15 Uhr aushalten

Antwort von Schubia am 31.07.2012, 12:11 Uhr

aber dann!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 31.07.2012, 12:38 Uhr

jepp, der kumpel meines sohnes hat heut gleich mal den bus verpasst (der noch gar nicht fuhr...) und hat sich gleich mal bei uns einquartiert:)
ansonsten habsch gleich mit urlaub und wir sind in feierlaune!!!

(die äpfel fallen nicht weit vom stamm, nämlich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Antwort von Lonki am 31.07.2012, 13:37 Uhr

bei uns war heute auch der letzte Schultag.....
Ich freu mich jetzt auch das Ferien sind und ich mit meinen Kids eine schöne zeit habe....

Aber ich fange nach 3 Wochen auch an zu schimpfen wann endlich wieder die Schule anfängt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und bei uns ist in zwei Wochen schon wieder Schule...

Antwort von einafets am 31.07.2012, 15:03 Uhr

... endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht alle, mein Sohn muss noch bis um 15 Uhr aushalten

Antwort von Reni+Lena am 31.07.2012, 15:35 Uhr

Ihr habt bis 15 Uhr am letzten schultag noch schule??????

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Antwort von Vivaldia am 31.07.2012, 16:12 Uhr

Juhu! Endlich! ... und geschafft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Schubia am 31.07.2012, 16:34 Uhr

Ja, mein Sohn ist auf einer Ganztagesschule. Die machen auch am letzten Ferientag keine Ausnahmen, auch nicht vor den Oster-, Pfingst- oder Weihnachtsferien.
Allerdings wird da bis 15 Uhr eigentlich nur noch gespielt und geblödelt, Unterricht ist da auch keiner mehr.

Zwei Kinder aus Sohns Klasse konnte nicht abgeholt werden und müssen bleiben, bis um 16.45 der Bus sie nach Hause bringt. Aber die haben gestrahlt, weil sie ihre Lehrerin nochmal ganz für sich hatten *g* (sind erst in der 1. Klasse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp , ich bin auch so froh!

Antwort von Sakra am 31.07.2012, 16:45 Uhr

und das zeugnis war gar nicht mal sooooooo schlecht wie gedacht.
nun können sie endlich mal ausspannen und es wird auch für usn bissl relaxter werden.

schöne ferien!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Antwort von mozipan am 31.07.2012, 16:47 Uhr

Schöne Ferien euch allen!

Bei uns ist der größte Teil der Ferien rum und ich finde es immer schade, wenn die Schule wieder los geht.

Ich genieße das so mit den beiden, den Tag ausklingen zu lassen usw. ohne abends auf die Uhr sehen zu müssen.

Das einzige was ich immer gut finde, wenn die Kids wieder in der Schule sind ist, dass ich nicht so viel rumorganisieren muss, wenn ich arbeiten gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere!!!!

Antwort von Reni+Lena am 31.07.2012, 17:20 Uhr

jetzt bist du 10 Kilo leichter, oder?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp , ich bin auch so froh!

Antwort von Reni+Lena am 31.07.2012, 17:23 Uhr

ich war auch mehr als überrascht und hoffe, dass meine 3 mädels NIEMALS meine alten zeugnisse in die Pfoten bekommen:)))



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gehts gleich wieder los ...

Antwort von chartinael am 31.07.2012, 18:56 Uhr

... novj ein tag karenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere!!!!

Antwort von Vivaldia am 31.07.2012, 19:43 Uhr

schön wär's ... Kummerspeck ... Schoki-Glückshormone :-)))
Bis bald?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

lernen/arbeiten in den Ferien - wie haltet ihr Erwachsenen das

Angeregt durch die Frage unten welche/wessen Kinder in den Sommerferien etwas lernen sollen frage ich mich ob der Unterschied darin liegt wie die Eltern mit ihren eigenen Ferien umgehen? Ich selber mische Arbeit/Urlaub bunt durcheinander. Meine Kinder sollen in den Ferien ...

von Laufente123 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Lernen in den Ferien?

Hallo, ich bin hier eher stille Mitleserin, aber nun habe ich doch eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt. Meine Tochter ist 11 und kommt nach den Sommerferien in die 6. Klasse, Gymnasium. Sie ist eigentlich eine recht gute Schülerin, wenn man mal von ein bisschen ...

von Tanja1972 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Förderschule bzw Inkusion in Bayern

Hallo, ich hab so einen Hals, weil meinem Sohn wieder alles versprochen wurde, aber nichts, aber auch gar nichts davon gehalten wird. Zur Vorgeschichte - mein Sohn hat eine auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung und schon im Kindergarten auffällig. Er kam dann in ...

von dhana 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

ENglisch 6. Klasse bayern

Hi mal eine kurze Frage Lt. Lehrplan kommt in Englisch 6. Klasse Bayern Gym folgendes dran: Konditionalsätze (Typ 1: present tense – will-future, present tense – present tense) Also keine anderen Typen von if-Sätzen. Kann das jemand (ein Lehrer?) hier bestätigen? Und ...

von Laufente123 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Was würdet ihr machen??? Es geht um Ferien meiner Tochter mit einer Freundin

Hallo, meine Tochter (13) wollte heute mit einer Freundin und deren Eltern eine Woche nach Venedig auf einen Campingplatz fahren. Die Vorfreude war riesig. Seit gestern abend habe ich hier ein Häufchen Elend sitzen, die nicht weiß was sich machen soll. Sie hat Angst ...

von asti_2 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Zwischenzeugnis 5. Klasse Gymnasium Bayern, wie sieht es aus

meine frage steht eigentlich oben. gibt es auch eine beurteilung über das sozialverhalten oder lernverhalten etc. wie in der grundschule? oder nur noten. mein sohn hat fast in jedem fach eine andere lehrkraft, somit denk ich ist es schwer eine beurteilung im zeugnis ...

von alexa24 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Wir sind in Bayern - an alle anderen Bundesländern!!!

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage zum Übertritt. Wie wird es denn in anderen Bundesländern so gehandhabt? In Bayern brauchen die Kinder einen bestimmten Notendurchschnitt. Jetzt habe ich gehört, dass dies nur in Bayern so sei. Stimmt das? Danke für die Antworten LG ...

von Junikind 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schlecht bzw. nicht schlafen in der nacht zum ersten schultag nach den ferien

hallo, mein sohn hat immer das oben genannte Problem wenn länger ferien waren. heute war ja der 1. schultag und ich dachte mir schon das es wieder probleme geben wird. hatte ihm samstagabend schon eine entspannungs-cd von mir gegeben und er konnte wunderbar schlafen. aber ...

von muffelzahn 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ganztagesschule - Erfahrungen (Real/Gym) - Bayern

Hallo, wir möchten unsere Tochter nächstes Jahr zum Übertritt auf eine Ganztagesschule geben. Wir sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Schule, es sollte keine NachmittagsBETREUUNG sein, sondern richtig mit Unterricht, so daß keine schriftlichen Hausaufgaben mehr zu ...

von Einhörnchen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

realschule bayern

Hallo , meine beiden Töchter müssen im Schuljahr wegen Umzug Schule wechseln ( Müssen wegen Eigenbedarfs ausziehen) Nun will die neue realschule sie nicht aufnehmen .Erst ab September. Wenn sie jeztzt 6 monate die Hauptschule besuchen .Schon wieder die Schule wechseln ...

von waschbaer 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.