10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane am 24.10.2012, 0:12 Uhr

Geschenke

Hallo, in unserer Verwandtschaft haben wir im Dezember zwei 13-jährige (Junge u Mädchen) zum Geburtstag und zu Weihnachten zu beschenken!-habt Ihr Ideen? Was wünschen sich Eure so? Bin völlig planlos, unsere sind erst 6 Jahre und der Kleine 7 Monate.
Vielen Dank im voraus u lg

 
6 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von Gaby J. am 24.10.2012, 0:15 Uhr

Mein Großer (12) hat sich zum letzten weihnachten einen Movinghead gewünscht (ist so ne Discolampe aber in Hightech)
Zum 12 Geburtstag gab es ein Launchpad.

Ich denke jetzt zu weihnachten gibt es eine Nebelmaschine und oder vielleicht einen kleinen Laser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Trini am 24.10.2012, 7:42 Uhr

Richtig "coole" Bettwäsche - bei den Eltern nach Vorlieben fragen.

Oder aber Gutscheine: Mediamarkt, H & M, iTunes, amazon.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von DK-Ursel am 24.10.2012, 7:54 Uhr

Hej!

Bei Jungs (meine Freundin hat 3 davn!) schwimme ich auch immer etwas.
In diesem Alter aber beginnen wie bei den Mädchen einige Dinge interessant zu werden, die vorher eben nicht "in" waren:

Ich schenke inzwischen gern Kinogutscheine.

In diesem Alter freuen sich manche Jungs in der Tat auch über ein "männliches" Shampoo- Deo- Duschbad-Oäckchen.

Und oft kaufe ich auch eine halbwegs geeignete Computerzeitschrift (die isnd gar nicht sooo billig, jedenfalls hier in DK) und lege ein bißchen Geld dazu.
Denn die technischen Wünsche der Jungs sind groß und vor allem: für mich undurchschaubar!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von MamaUSA am 24.10.2012, 7:59 Uhr

ueber eine Zeitschrift wuerde sich mein Sohn freuen. Bettwaesche ist ihm egal, hauptsache KEIN Motiv.
Gutscheine gehen immer. Ich frage auch manchmal die Eltern, welchen Handyanbieter die Kids haben und dann gibt es davon eine Karte.
Gutschein von Mueller geht auch immer oder vom Buchladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von wickiefan am 24.10.2012, 13:43 Uhr

Gutscheine kommen in dem Alter immer gut an. Für den Jungen evtl. Saturn oder Media Markt, da kann man eigentlich nix verkehrt machen :-)
Meine 12jährige freut sich sehr über Gutscheine von Klamottenläden, z.b. H&M, New Yorker, Pimkie oder auch vom DM-Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von zaubernuss am 24.10.2012, 16:02 Uhr

Meine ist 12 geworden und mag keine Gutscheine, sie hat Parfüm, teueres Haarspray, Bürste, Cds, Bücher, Müslischale, so Kleinzeug wie Nagellack, Mandelsandkleie von Aok zum Gesicht reinigen bekommen, Top Model Tshirtdisigner war auch noch dabei.

Für Mädchen gibt es viel:
Tücher
Kuschelsocken
Schmuck
schönen Füller
Bettwäsche
Maniküreset gab es so süßes bei Rossmann
Dvds
Handyguthaben

Für Jungs:
Handyguthaben
Zeitschrieft
Gutscheine
Büchero
Männer Deo und Duschgel
Musik Cd nach Musikgeschmack fragen
Spiel für Playstation oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Mich würde interessieren, was sich eure 11/12 jährigen Mädels zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, und was ihr pro Kind ca ausgebt? (natürlich gern auch eure Jungs!) Bei uns sind es geschätzt so ca 70- 100 Euro. Spielsachen sind seit dem 10. Geb. vorbei. (Also zB ...

von Petsy 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.