10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.07.2016, 22:53 Uhr

Gesangsbuch haben die hier in der Kirche, das kauft sich keiner

ich habe damals von der Patin eines zur Konfirmation bekommen
das ich hier im anderen Bundesland nichtmehr nutzen könnteich nehm immer die die ausliegen

Bibel haben wir einmal eine gekauft, musste die alte Luther Übersetzung sein, und die haben dann alle unsere Kinder dafür genutzt.
Da die darin auch markieren etc würde ich denen die gute Bibel von uns nicht mitgeben wollen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.