10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.07.2016, 14:18 Uhr

AK

Vielleicht einfach, weil ich einen Glauben habe, und wenn ich verzweifelt bin, darauf vertraue , dass es da oben einen gibt, der mir irgendwie weiterhilft ?? !!!

Vielleicht würde ich deshalb so darauf drängen ? ! Und weil ein 13-14 jähriges Kind bei dieser Entscheidung einfach noch nicht so reif ist ? Und weil es einfach auch dazugehört ?

Du stellst mir ja Fragen.

Weiß nicht ob das einleuchtet.... aber ich glaube an Gott, vielleicht einfach daher aus dem Bauch heraus ??? !!!

Wie gesagt... ich lasse in vielen Punkten mit mir verhandeln... aber es gibt so gewisse Sachen, die müssen einfach sein. Dazu zählt für mich auch eine Kommunion oder Konfirmation . Tradition ??

Keine Ahnung... ist einfach so...

Aber ... es ist für mich in Ordnung, wenn es einer nicht möchte.

PS: Wäre Sohn nicht zur Firmung gegangen, hätte ich nichts dagegen machen können. Aber dumm geschaut hätte ich schon, und auch versucht ihn zu überreden.

Wir kommen aus einem kleinem, katholischen Dorf... nicht das ich deshalb jeden Sonntag in die Kirche laufe.... so ist das auf keinen Fall...
Aber der Glaube gehört für mich zum Leben dazu.

Haltet mich jetzt für altmodisch... ich kann es nicht ändern... es ist, wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.