10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 20.07.2016, 15:47 Uhr

Kann man schon..

muss man dann aber nicht , oder ?

Ganz ehrlich ???

Diese Diskussionen bringen hier überhaupt nichts.

Jeder hat seine eigenen Ansichten, und das ist auch gut so.

Nochmals :

Mich hat es ja nur verwundert, dass Kinder schon rechtzeitig ihre eigenen Entscheidungen mit 13 Jahren treffen dürfen. ( Also ... ich meine jetzt hinsichtlich der Konfirmation ). Aber wenn sie so vehement dagegen sind, bringt es ja auch nichts, wenn sie dort hingezwungen werden.

Aber ich kann jetzt wahrscheinlich schreiben was ich möchte, in einigen Augen ist das immer falsch.... und auch das ist für mich in Ordnung.

Also .... alles gut !?

Und jetzt sollte das Thema auch mal GUT sein ..



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.