10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 14.05.2016, 14:12 Uhr

fündig geworden!

Danke euch allen!

Salkinila hat den Lesegeschmack meines Sohnes ziemlich genau getroffen. In unserer onleihe war gerade "Crusher" zu haben, außerdem haben wir noch Band 1 von Agent 21 gekauft.
Bodyguard hat er kürzlich an einen Freund verschenkt und wird es sich dann mal ausleihen.

Percy Jackson fand er toll, ja. Eigentlich wollte er irgendwann mit den Helden des Olymp weitermachen, aber momentan ist er mehr auf dem Agenten-Trip ...


Pfingstferien gerettet! Ich hoffe ja, dass das Wetter noch besser wird und man nicht so viel Zeit zum Lesen hat ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.