10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.03.2015, 18:36 Uhr

Frage wegen Streitigkeiten in den Pausen..........................

Hallo
4. Klasse 2. HJ war hier vor einem Jahr u. auch ganz schlimm auf dem Gebiet. Da kommt dann dazu, dass schon feststeht wer in welche Schule kommt u da ging es dann los, jeder meinte '"besser dran" zu sein als der andere.....

Wenn ich an den Abschlusstag mit Grillen denke, das war für meinen Sohn der reinste Reinfall, der Lehrer hat nämlich auch nicht viel dafür getan, dass die anwesenden mal gemeinsam was machen könnten.... nö hat zugeguckt wie die gezickt haben u. einzelne ausgeschlossen wurden wegen nix u. wieder nix.... Ich hab ihm dann nur gesagt "du brauchst nicht traurig sein, die Truppe bist du bald los u. das ist glaube ich ganz gut so"....

Ja und es wurde besser! Er hat jetzt 2 Jungs u. ein Mädchen in der Klasse mit denen er sich super versteht und nochmal 5-6 aus anderen Klassen die zusammen auf dem Pausenhof spielen (wirklich spielen auch wenn schon 11-12 Jahre alt).... Die Schule macht auch extra Klassenfahrten in denen der Klassenzusammenhalt durch Seminare gefördert wird etc. Ich finde es super so.

Also Kopf hoch - in der neuen Schule wird wieder alles anders!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.