10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.03.2015, 19:37 Uhr

ich hoffe ...................

das es besser wird.

Ich kenne das so auch nicht. Die Kinder meiner Freundin habe ich ja bis zum 6. Schuljahr mit aufwachsen sehen. War viel dabei und habe auch viel mit denen gemacht.
Da war das anders. In der 4. Klasse wurde da noch richtig gespielt. Auch Polly Pocket, Lego Bellville (hieß das glaube ich damals) da spielt meine Tochter jetzt nur noch mit uns............Traurig................Aber das ist 10 Jahre her mit den Kindern der Freundin..

Ich glaube das sich da wirklich viel getan hat in unserer Gesellschaft.
Immer wenn ich mich mit ihr austausche sagt sie jedes mal: Bin ich froh das ich jetzt kein Kind mehr kriege...................

Wenn ich sehe das manche Kinder in der 4. Klasse schon mit GGL Handtasche in die Schule tucken, da fällt einem nix mehr zu ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.